JBL:" und Herzlich Willkommen zu WWG" JR:"Allso ab heute ist der start der WWG die erste show" JBL:"Da hast du ercht,kommen wir zum ersten match" JR:"genau,als erstes bitten wir HBK in dennn ring"
J.R:Da eddie ansgt hat zu kommen aht John Cena gewonnen und da undertaker auch nicht da ist ist batista der gewinner diese show ist bendet bis zum nächstem mal tschau
(man die show war scheise kein kan kommen das sind so welche fetten arschlöcher auser undertaker allso eddie du fett wanze)
Jaja Eddie hat Angst,genau,EDDIE IST DER BESTE VON EUCH HIER ALLEN,IHR KRIEGT DOCH KEINEN GESCHEITEN POST ZU STANDE,UND IN DER TXW WÜRDET IHR KEINE SHOW ÜBERSTEHEN!!HALT DIE FRESSE DU BASTARD,DU KANNST MICH ECHT MAL,NIEMAND IS GEKOMMEN,WEIL DU BEHINDERT BIST UND WEIL NIEMAND BOCK HAT BEI JEMANDEN WIE DIR MITZUMACHEN!!DU HAST ECHT KEINE AHNUNG VON FW!!
In Antwort auf Diesen Beitrag zitieren RE: WWG am 21.3.2008 Jaja Eddie hat Angst,genau,EDDIE IST DER BESTE VON EUCH HIER ALLEN,IHR KRIEGT DOCH KEINEN GESCHEITEN POST ZU STANDE,UND IN DER TXW WÜRDET IHR KEINE SHOW ÜBERSTEHEN!!HALT DIE FRESSE DU BASTARD,DU KANNST MICH ECHT MAL,NIEMAND IS GEKOMMEN,WEIL DU BEHINDERT BIST UND WEIL NIEMAND BOCK HAT BEI JEMANDEN WIE DIR MITZUMACHEN!!DU HAST ECHT KEINE AHNUNG VON FW!!
Du willst mir also erzählen das ich keinen gescheiten post hinbekomme
The Showstopper, The MainEvent, The Icon Shawn Michaels