Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 
Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

21.03.2008 11:59
WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen



JBL:" und Herzlich Willkommen zu WWG"
JR:"Allso ab heute ist der start der WWG die erste show"
JBL:"Da hast du ercht,kommen wir zum ersten match"
JR:"genau,als erstes bitten wir HBK in dennn ring"

Shawn Michaels Offline

Anfänger

Beiträge: 14

21.03.2008 12:02
#2 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

*HBK kommt normal in den Ring*





The Showstopper, The MainEvent, The Icon
Shawn Michaels

Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

21.03.2008 12:05
#3 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

HBK hat das #1 match gewonnen weil MVP nicht kommen kann.



(MVP ist der bruder von ndc und ndc ist ja weg gefahren mit seiner familie allso ist hbk glaich der siger)

J.R:Alls nächste bitte ich Eddie in den ring

Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

21.03.2008 12:15
#4 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

J.R:Da eddie ansgt hat zu kommen aht John Cena gewonnen und da undertaker auch nicht da ist ist batista der gewinner
diese show ist bendet bis zum nächstem mal tschau


(man die show war scheise kein kan kommen das sind so welche fetten arschlöcher auser undertaker allso eddie du fett wanze)

Eddie Guerrero Offline

Anfänger


Beiträge: 20

21.03.2008 12:47
#5 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

Jaja Eddie hat Angst,genau,EDDIE IST DER BESTE VON EUCH HIER ALLEN,IHR KRIEGT DOCH KEINEN GESCHEITEN POST ZU STANDE,UND IN DER TXW WÜRDET IHR KEINE SHOW ÜBERSTEHEN!!HALT DIE FRESSE DU BASTARD,DU KANNST MICH ECHT MAL,NIEMAND IS GEKOMMEN,WEIL DU BEHINDERT BIST UND WEIL NIEMAND BOCK HAT BEI JEMANDEN WIE DIR MITZUMACHEN!!DU HAST ECHT KEINE AHNUNG VON FW!!




Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

21.03.2008 14:45
#6 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

aber du ja ich werde mir den titel hollen du wirst dir ein schwanz in den munt krigen

Gast
Beiträge:

21.03.2008 15:09
#7 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen
Was soll das denn sein ? Das ist ja erbärmlich. Wollt ihr mal was richtiges sehen dann kommt zu und ich lustsch heuch einen!!!
Shawn Michaels Offline

Anfänger

Beiträge: 14

22.03.2008 13:35
#8 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

In Antwort auf Diesen Beitrag zitieren
RE: WWG am 21.3.2008
Jaja Eddie hat Angst,genau,EDDIE IST DER BESTE VON EUCH HIER ALLEN,IHR KRIEGT DOCH KEINEN GESCHEITEN POST ZU STANDE,UND IN DER TXW WÜRDET IHR KEINE SHOW ÜBERSTEHEN!!HALT DIE FRESSE DU BASTARD,DU KANNST MICH ECHT MAL,NIEMAND IS GEKOMMEN,WEIL DU BEHINDERT BIST UND WEIL NIEMAND BOCK HAT BEI JEMANDEN WIE DIR MITZUMACHEN!!DU HAST ECHT KEINE AHNUNG VON FW!!


Du willst mir also erzählen das ich keinen gescheiten post hinbekomme





The Showstopper, The MainEvent, The Icon
Shawn Michaels

Eddie Guerrero Offline

Anfänger


Beiträge: 20

22.03.2008 15:08
#9 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

Nein,ich meinte damit egtl. NDC und MDC!!




Stand up Comedian (xDDD) ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 00:49
#10 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

Ich find Lustig vorallem wegen MDC's rechtschreibfehler...

Ich Offline



Beiträge: 1

24.03.2008 01:26
#11 RE: WWG am 21.3.2008 Thread geschlossen

ich auch,ich denke er wäre guht als Comedian auf 1 € basis

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz