Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 
Shawn Michaels Offline

Anfänger

Beiträge: 14

17.03.2008 22:21
WWE Title Antworten

*Sexy Boy ertönt und die Fans gehen gleich richtig ab, Shawn Michaels kommt mit Cowboy Hut und einem T-Shirt auf dem HBK steht rein, er klatscht mit ein paar Fans ab und slidet danach in den Ring, er lässt sich von Lilian ein Mic geben und wartet bis die Fans ruhig sind*

HBK:
"Yeah, ich bin heute nicht gekommen to beat the crap out of somebody, but to make a point.
Es ist egal wer sich versucht mir in den Weg zu stellen, es ist egal ob es no dq oder tlc ist, es ist egal ob mein gegner 50cm oder 2 meter gross ist, den der nächste WWE Champion wird sein: "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels"





The Showstopper, The MainEvent, The Icon
Shawn Michaels

Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

18.03.2008 07:53
#2 RE: WWE Title Antworten

*Es ertönt Batistas musik er kommt in die Halle und geht in den ring und lest sich ein mic geben*

Batista:"ok ok du krigst deine titel changs wen wir mehr member haben das ferspreche ich dir wen wir bis zum 30.3.2008 genug habe wirst du ein match bekommen"

Jeff Hardy Offline

Anfänger

Beiträge: 6

18.03.2008 09:45
#3 RE: WWE Title Antworten
*es ertönnt jeff hardy´s musik und er geht in denn ring dort lesst er sich ein mic geben*

jeff:"sorry das ich jetzt dazwischen komme aber man kann erst ein titel match noch wengistens 3 matches haben also kannst du ned so schnell ein titel match haben*
Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

18.03.2008 09:49
#4 RE: WWE Title Antworten

Batsta:"Stop stop doch er kann den balt steht die WM vor der tür wen wr dan immer noch nicht genügent member haben dan muss die WM ausfahlen aber bis zu WM wird es noch eine show geben"
*Fan's yubeln*

Jeff Hardy Offline

Anfänger

Beiträge: 6

18.03.2008 09:51
#5 RE: WWE Title Antworten
jeff:"ok aber er hat schon eine lange karierre zwar hinter sich aber hier hat er neu angefangen und nach denn regeln erst 3 matches,dann 1 condentor und erst dann titel match!!!!!"

Shawn Michaels Offline

Anfänger

Beiträge: 14

18.03.2008 11:24
#6 RE: WWE Title Antworten

HBK:
"Jeff vergiss die regeln, bei Wrestlemania, ich one on one gegen dich um den WWE Title"





The Showstopper, The MainEvent, The Icon
Shawn Michaels

Jeff Hardy Offline

Anfänger

Beiträge: 6

18.03.2008 14:25
#7 RE: WWE Title Antworten
jeff:"du gegen mich?einverstanden!!!!!!!!!!"

Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

18.03.2008 14:37
#8 RE: WWE Title Antworten

MDC:"ihr wolltet es so so wird es sein HBK gegen Jeff Hardy bei der WM"

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz