Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 
Rey Mysterio Offline

Anfänger

Beiträge: 8

19.03.2008 08:33
World Heavyweight Titel Antworten



*Rey´s Musik ertönt und bei dritten Boyaka Boyaka kommt er aus den Boden Herausgeschossen und dann macht er seine geste und geht zu den Fans und klatscht bei ihnen ab und dann geht er auf die andere seite und klatscht da bei ihnen ab und dann geht er auf den Ring zu und macht nochmal seine geste dann geht er in den Ring und dann auf das TB und da macht er seine andere Geste dann lässt er sich ein Mic geben und Fängt an zu reden*


Rey:"Also ich bin hier Raus gekommen um euch zu sagen das ich hier bin in der WWB und ich werde euch zeigen was ich drauf hab und ich will ein match an WM um den WHC und ich bitte jetzt den GM herein"

*Rey Mysterio wartet auf den GM*



Let´s Get Ready to call the 619


Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 10:33
#2 RE: World Heavyweight Titel Antworten

*Es ertönt Batistas musik er kommt rein hollt sich ein mic und geht in den ring und sagt*

Batista:"ich habe schon viel von dir gehört das du gut bist ok du rikst ein match an der WM aber dafor must du mir was beweisen den am kommenden Freitag wirst du ein match gegen Eddie krigen wen du gewinst wirst du ein titel changs krigen allso streng dich an"

Rey:.....


(Bitte fortsetzen)

Eddie Guerrero Offline

Anfänger


Beiträge: 20

19.03.2008 14:30
#3 RE: World Heavyweight Titel Antworten

*Und Rey will sein Microphone wieder anheben und weiter reden doch er wird unterbrochen von einem lauten:"VIVA LA RAZA" : und laute Chants kommen von Seiten des Publikums Und Eddie kommt komischer Weise nicht mit Lowrider zum Ring,sondern zu Fuß,und er hat ein Mic. dabei,er bleibt oben an der Stage stehen und wirft einen Blick in Richtung Ring und beginnt nun seinen Weg zum Ring und setzt diesen zielstrebig fort ,hierbei klatscht er bei ein paar Fans ab und slidet anschliessend in den Ring,lässt keinen Blick von Rey,hebt sein Mic. an und fängt an zu reden.*

Eddie:"Peazze Leute...Batista,ich danke dir für dieses Match,und ich werde mich anstrengen,und nun zu dir,Rey...Du denkst wirklich du hast eine Chance??Ich mache FW schon eine halbe Ewigkeit,ich bin schon fast eine Legende,und mit dir werde ich schnell fertig!!"

*Nach diesen Worten wartet Eddie mit einem Grinsen.*

Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 14:40
#4 RE: World Heavyweight Titel Antworten

Batist:"Allso wie das ausieht wir woll warscheinlich Rey Mysterio gegen eddie Kämpfen müssen bei der WM aber wer weis und noch was eddie ich weis du bist schon lange dabei aber wer weis vieleicht gewinnt rey aber strengt heuch an dan werden wir am 30.3.2008 sen wer den titel krigt"

Eddie Guerrero Offline

Anfänger


Beiträge: 20

19.03.2008 14:44
#5 RE: World Heavyweight Titel Antworten

*Eddie schaut Batista komisch an*

Eddie:"Hey Batista,ähm,wenn wir gegeneinander kämpfen,und da ein #1 Contender rauskomt,also der Gewinner,wo bleibt da der Gegner bei WrestleMania ,also der Gegner des Siegers??"




Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 14:48
#6 RE: World Heavyweight Titel Antworten

*batista schaut eddie*

Batista:"haha ok wen du ein match willst sollst du eins bekommen du kannst deine kraft am kommenden freitag unter beweistehlen"

Eddie Guerrero Offline

Anfänger


Beiträge: 20

19.03.2008 14:54
#7 RE: World Heavyweight Titel Antworten

*Auf dem Titantron wird die Matchcard eingeblendet;Eddie wirkt wütend und schreit*

Eddie:"BATISTA,WAS SOLL DAS???ICH HATTE DOCH EIN NUMBER 1 CONTENDER MATCH,WIESO STEHT DA JETZT JOHN CENA VS.REY MYSTERIO,VORHN STAND DA REY MYSTERIO VS. EDDIE GUERRERO!!!!!!!!"




Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 14:57
#8 RE: World Heavyweight Titel Antworten

Batist: "warte ab was dan noch kommt es ist noch ein drites match übrich"

Eddie Guerrero Offline

Anfänger


Beiträge: 20

19.03.2008 14:59
#9 RE: World Heavyweight Titel Antworten

Eddie:"Batista,du schaffst es immer mich abzuregen!!"




Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 15:01
#10 RE: World Heavyweight Titel Antworten

Batista:"jo allso du wirst ein match bekommen um zu beweisen das du gt bist"

Rey Mysterio Offline

Anfänger

Beiträge: 8

19.03.2008 21:10
#11 RE: World Heavyweight Titel Antworten

*rey´s musik ertönt und er geht und sieht eddie böse an er macht die titel geste und geht



Let´s Get Ready to call the 619


Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 21:14
#12 RE: World Heavyweight Titel Antworten

*es ertönt batistas musik und er geht aus der halle*

WWE Title »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz