Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 
John Cena Offline

Anfänger

Beiträge: 9

20.03.2008 13:17
John Cena is here! Antworten

Es ist grade pause als lilian sagt:

lilian:"Ladys and Gentleman please welcome coming from the WWE he is a former WWE champion John Cena!"

*Es ertönt John Cena´s Titelmusik und die Fans fangen an zu schreien doch keiner kommt also wird die musik gestoppt und lilian sagt nochwas*

Lilian:"Es tut mir leid aber andscheinend haben wir technische probleme wir versuchen es nochmal hier ist John Cena!"

*Es ertönt wieder Cenas Musik doch man sieht nix doch im letzten moment sieht man einen Schatten im eingangsberewich dieser ist aber einfach stehen gebliebven doch da springt john cena aus dem eingang un macht seine word life geeste die fans jubeln und er klatscht auf dem weg zum ring bei ein paar fans ab und slidet in den ring!dort nimm er sich mic und fängt an zu sprechen!*

John Cena:"jo,jo,jo john cena is here!"

*die fans fangen an zu jubeln*

John Cena:"Ich bin hierher gekommen um euch zu sagen das ich hier ein bisschen aufräumen werde ich hatte in der wwe denn wwe titel und auch den us titel das heist ich werde auch hier meine 2 titel holen"

*Die fans jubeln wieder doch da...*

(jmnd fortsetzten)

Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

20.03.2008 13:25
#2 RE: John Cena is here! Antworten

*Doch dan ertönt Batistas musik er kommt zum ring und hollt sich ein mic und geht in den ring und spricht*

Batista:"mhhh du willst auch ein titel match ich werde dir ein amtch geben aber du wirst es sehr schwer haben ich dein ich werde deine gegner sein alles klar"

*John cena steht da erschroken erkrigt sich wider ein*

John Cena:"mhh was soll ich dazu sagen ...."

(Fortsetzen)

John Cena Offline

Anfänger

Beiträge: 9

20.03.2008 18:56
#3 RE: John Cena is here! Antworten

john cena:"also dann heist das also john cena vs. Batista an wrestlemania um den hardcore titel jajaja das wird schwer aber glaub ja nicht das ich nur weil du der GM bist mitleid mit dir haben werde ich werde dich zerquetschen du endest wie eine sertrampelte fliege du hast keine chance!"

*Die fans jubeln*

Batista:"..."

*Batista wollte grade was sagen als John Cena eine reihe von schlägen ins gesicht verpasst als batista auf dem boden liegt ertönt cenas entrance musik und er geht unter dem jubel der fans aus der halle!*

Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

20.03.2008 19:29
#4 RE: John Cena is here! Antworten

*batista steht tut etwas lächeln und geht dan*

ich Offline



Beiträge: 1

24.03.2008 21:15
#5 RE: John Cena is here! Antworten

In Antwort auf:
*batista steht tut etwas lächeln und geht dan*


wie bitte? er steht tut etwas lächeln?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz