Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 
Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 12:15
Die Große WM Antworten


*Er geht in den ring lehst sich ein mic geben und spricht*

Batista:"Wie ihr wisst ist am 30.3.2008 WrestleMania zu dem will ich dazu fügen das wir ein gutes jahr hoffe ich zu mindest ich will auch dazu fügen das wir mehr member braucht deswegen bitte ich heuch mherer member zu uns zu bringen. "Die WM wird aufregen es wir zwei titel matches geben und noch mehr spanendes allso seid dabei"




(bitte jemand fortsetzen)

Rey Mysterio Offline

Anfänger

Beiträge: 8

19.03.2008 21:46
#2 RE: Die Große WM Antworten



*Die Halle is ruhig und aufeinmal ertönt Rey´s Musik die fans rasten aus und schreien richtig laut die stimmung is richt klasse und rey kommt rein und macht seine geste dann geht er in den auf das Tb und macht da seine Geste dann lässt er sich ein Mic geben und redet*

Rey:"Also an WM werde ich mirt den WHC titel holen komme was wolle mich hindert niemand daran auch wenn er Big show heist ich werde mir diesen titel holen und euch zeigen das ich nicht zu untetschätzen ich werde euch es beweisen ich werde euch zeigen das ich diesen titel holen werde!!!!"



Let´s Get Ready to call the 619


Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 21:50
#3 RE: Die Große WM Antworten

Batista:"ja wie angekünigt du wirst gegen eddie kämpfen mussen allso bereitige dich vor den er sit auch kein einfacher brocken"

rey:"...."

Rey Mysterio Offline

Anfänger

Beiträge: 8

19.03.2008 22:43
#4 RE: Die Große WM Antworten

Rey:"ich weis schon das eddie ein harter brocken is immer hin is er mein onkel und egal obs mein onkel is ich werde mir den titel holen ich werde bei diesem match 500% geben ich werde so hart trainiern wie ich es nie getan hab und ich werde mir den titel holen"


*Die fans fangen an zu schreine rey´s musik ertönt und er geht raus und macht noch einmal die titel geste*



Let´s Get Ready to call the 619


Batista Offline

Super Star

Beiträge: 82

19.03.2008 22:46
#5 RE: Die Große WM Antworten

*rey ist scho aus der halle aber hörte das Batista gesagt hat das match wir spanend dan ging batista ach aus der halle*

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz