Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 32.593 mal aufgerufen
 
Edge Offline



Beiträge: 1

30.03.2008 12:50
Das ist ein Post!! Antworten

Die Kameras schalten im Ring wo die Fans jubeln weil man heute gehört hat das ein neuer Superstar in der Liga sein soll, und man solle den Wrestler schon kennen er war schon mal in der IFWE. Doch die Fans wissen nich wer es sein kann sie rätseln die ganze zeit schon wer der neue Wrestler seine kann, aber sie wissen es nich, ja also müssen sie warten und warten. Sie schauen alle gespannt zum Rampe aber es passiert nochs nichs und wer die Fans kennt weiss genau das es da nich solange dauern darf sonst fangen sie an ungeduldig zuwerden, doch das bräuchsten die Fans garnich weil dann aufeinmal die Theme beginnt und man weiss gleich wer es ist die Fans fangen an zubuhen weil sie wissen das es der neue Wrestler Edge ist. Dann kommt langsam der nebel hervor und alle schauen zur Stage und da sieht man dann auch den Schatten und da kommt dann The Rated R auch schon raus, und die Fans fangen an zubuhen. Nun steht er auf der Rampe und schaut zu den Fans hin und her. Also ist Edge der Wrestler der neu ist in der Liga.



Er schaut sich um und hat dann nur ein grinsen auf den gesicht, und dann geht er langsam weiter. Edge hat heute mal ein Anzug an und zwar ein Weißes T-Shirt und eine schwarze Hose, die Fans buhen die ganze zeit ihn aus doch Edge hat nur ein lächeln auf den lippen, er geht die Stage langsam weiter runter, bis er dann fast am Ring angekommen ist.



Edge grinst nur und läuft dann langsam weiter bis er dann bei der Ringtreppe ist die er dann auch reingeht und nun ist er auch im Ring. Er läuft zur Ringmitte und bleibt da dann stehen doch nich lange weil er nun zum Turnbuckle geht und dann seine Posen zeigt nun kommt er runter geht zu Lillan Garcia und nimmt dann sein Mic und sagt dann auch gleich.




Shupt Up Bitches!!! Was denkt ihr euch den eigentlich, was wollt ihr mehr schaut mich an ihr ist das was ihr wollt ich The Rated R Superstar bin der beste Wrestler den man sich vorstellen kann das wisst ihr und alle anderen auch, und was macht ihr kleinen Spinner ihr buht mich aus so benimmt man sich gegen über einen Champion ja da lacht ihr weil ihr es nich wahr haben wollt das ich der beste bin, aber leute keine angst ihr werdet es sehen das ich der beste bin den man sich vorstellen kann ich werde alles schaffen was ihr noch nie gesehen habt ich werde wieder Champion wie in der WWE zeit aber leute es ist eine neue Erä eingebrochen die vom Rated R Superstar die Erä vom IFWE den hier werdet ich mal wieder meine Erfolge feiern das wisst ihr alle genauso gut wie ich den mich kann keiner besiegen ich bin der jenige den man nie besiegen wird. Dieses Liga hat nichs was man hier machen kann deswegen hat man mich zurüch gehollt und ich werde hier zeigen was Wrestling ist den ich bin The Rated [R] Supestar. Ja kommen wir mal zu ein paar anderen sachen und zwar. Ihr denkt euch bestimmt warum ich hier bin, nein ihr denkt das nich naklar schaut euch doch mal an wer brauch euch schon, aber leute eins versteh ich bei euch nich ihr buht mich aus aber später kauft ihr meine ganzen sachen also entweder wollt ihr es nich zugeben das ich der beste wrestler bin oder ihr wisst es nich aber wie gesagt das werdet ihr noch sehen. Aber leute schaut mich doch mal an ich bin nun mal der beste Wrestler in diesen Enterainment und das werde ich auch hier bleiben. Ja kommen wir mal zu diese Liga ich hab gehört das diese Liga Taylor gehört ein mann den man nich kennt und den ich auch nich kennen lernen will, aber leute ich werde hier was zeigen den ich der neue Wrestler ich hab mehr Technick, Kraft und auch mehr Intelligenz als diese anderen dummen Wrestler ja und nun bin ich hier und ich bin ja nich ohne Grund rausgekommen hier, ihr wisst was ich will ich will einen Titel und ich werde den mir erkämpfen und dann hollen den keiner hat mehr erreicht als ich und diese Erfolge werde ich hier hollen, also an alle Champions egal wer ich werde der mir ein Titel hollen egal welcher lasst euch das sagen. Und....

Doch da wird er aufeinmal unterbrochen er schaut dann zur Rampe und senkt dann sein Mic und da ertönt dann aufeinmal die Theme von....


Bruce Darnell Offline

Anfänger

Beiträge: 6

30.03.2008 12:57
#2 RE: Das ist ein Post!! Antworten

*Bruce es ertönt das ist cool und Bruce kommt in den Ring dann nimmt er sich ein Mic. und schaut Edge ins Gesicht*

Bruce:"Tja Edgeilein ich habe zwar keinen Title aber mit dir kann ichs locker aufnehmen, du kannst nichts außer Handicapm Matches gewinnen und einen Money in The Bank Koffer klauen! Ich Bruce mache dich in einem Hardcore Match fertig!"




 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz