Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 
CM Punk Offline



Beiträge: 1

30.03.2008 12:56
New Superstar Antworten
Die ganze WWG-Liga hat Gestern mitbekommen das sie einen neuen Superstar bekommen werden.Naja viele Superstars sagten im Interview:

Neuer Superstar?...den brauchen wir doch garnicht wir haben shcon sehr gute Superstars wie Batista Randy Orton,Rey Mysterio usw.Also keine Sorge der wird hier nicht mehr lange bleiben.

Aber wer ist dieser neue Superstar?Keiner hat die Antwort noch nicht einmal Jim Ross Und Jerry ,,The King´´ Lawler.Doch diesen neuen Superstar werden wir Bald kennen lernen.Aber davor kommen noch Jim Ross und Jerry ,,The King´´ Lawler ins Wort.

Jim Ross:Wer ist denn dieser neue Superstar?Ich will den jetzt kennen lernen!Aber naja ich würde explodieren wenn ich nicht wüssste aus welcher Liga er kommt.genau,er kommt aus der ECW!Aber wer ist es?Das werden wir jetzt gleich wissen

Jerry Lawler:Genau, und ich hoffe er ist auch einer der besten zum beispiel nicht Balls Mahoney oder Matt Striker.Eher CM Punk oder John Morrison oder The Miz.Naja aber da wir es jetzt erfahren sind wir mal still und warten.

Yeah!


Yeah

Da ertönt auch schon die Theme und jeder weiß jetzt wer es ist.Es ist CM Punk.Er kommt auch schon aus dem Entrance Bereich und feiert natürlich seinen Comeback.Er klatscht erst die Fans auf der linken Seite ab und dann die Fans auf der rechten Seite.Er rennt blitzschnell zur kleinen Treppe und springt sozusagen in den Ring.Er steigt auf die Seile und macht dort seinen Taunt das ein X seien soll.Er geht wieder runter und spricht.

CM Punk:Ja ich bin hier und feiere meinen Comeback.ich will aber nicht mit leeren Händen für immer hier sein.Also will jetzt sofort einen Nr.1Contender Match um egal welchen Title.Wenn jemand sich gegen mich traut dann soll er hier erscheinen.
.... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz